Jung, hungrig nach Abenteuern, voll im Saft und voller Power, mitten im Leben und das mit Jesus? Ist das überhaupt möglich? Ist das nicht widersprüchlich? Was bleibt mir an Freiheit?

Wenn du wissen willst, welche Antworten andere in deinem Alter dazu haben, bist du bei uns genau richtig! Gemeinsam sind wir auf der Suche nach Antworten auf unsere Fragen und welche Rolle Jesus in unserem Leben spielt! Dabei schauen wir natürlich in DAS wichtigste Buch, die Bibel!  Durch Lieder und Gebet dürfen wir uns gegenseitig stärken und erfreuen, aber vor allem mit unserem Herrn Jesus reden und ihn ehren!

Gemeinsam Jesus nachzufolgen ist unser Wunsch! Dabei darf auch viel Zeit miteinander nicht fehlen. Gespräche, Spieleabende, Sport, Ausflüge, Freizeiten und natürlich gemeinsames Essen schweißen uns zusammen und stärken uns treu Jesus nachzufolgen!

Also, DU bist herzlich eingeladen herauszufinden wer WIR sind und vor allem wer JESUS für dich sein will!
Wir freuen uns auf dich, egal wo du her kommst, welche Vergangenheit du hast oder wie du dich fühlst!!
 


ab 14 Jahren

Montags

19.15 Uhr

Ansprechpartner

Klaus Zall